G.O.A.T. goes camping -10te Edition-

Auch dieses Jahr steht vom 30.5. bis 02.06. wieder ein langes Wochenende auf dem Zeltplatz in Haselbrunn auf dem Programm. Auch in der 10. Edition freuen wir uns auf alle Goaties, aber auch deren Freunde aller Altersklassen, die Lust auf eine gemeinsame Zeit in der Natur haben.
In Haselbrunn können wir gemeinsam Zeit verbringen, Outdoor-Aktivitäten nachgehen, am Lagerfeuer sitzen und die Fränkische Schweiz erkunden, aber es gibt auch gute Bedingungen zum Zocken: Im beheizbaren Aufenthaltsraum und im überdachten Außenbereich gibt es genügend Platz, um Spieltische aufzubauen.

Anreise:
Am 30.5. ab 12 Uhr, Abreise am 02.06. bis 12 Uhr

Anfahrtsbeschreibung Google-Maps

Preise:
Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 16 Jahren: 7,50€ pro Nacht, unter 3 Jahre frei
Erwachsene: 12,50 pro Nacht
Tagesgäste sind jederzeit willkommen, über eine kleine Spende würden wir uns freuen.

Verpflegung:
Getränke (Wasser, Bier, Limo, Cola, etc.) gibt es zu günstigen Preisen auf dem Zeltplatz und sollen auch von dort abgenommen werden.
Ansonsten gilt Selbstverpflegung, es gibt eine voll ausgestattete Küche und wir können jeden Abend grillen.

Anmeldung:
Wenn ihr das ganze Wochenende oder auch nur einzelne Tage mitkommen möchtet, tretet bitte über folgenden Link der Goaties-Camping Gruppe bei:

Dort könnt ihr alle Fragen zum Camping-Wochenende stellen und uns schreiben welche Spiele ihr gerne ausprobieren würdet.

Alternativ könnt ihr euch auch per Mail an anmeldung@goat-ev.de anmelden.