• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19. G.O.A.T.-Con

August 26, 2022 16:00 - August 28, 2022 11:00

💚🖤💚Die Goaties laden ein: Zum ersten runden Vereinsjubiläum.
Neben dem reichhaltigen Brett,- Karten- und Rollenspiel- Angebot erwarten euch Erklärbären und jede Menge
Mitspieler. Ob jung, alt, Einsteiger oder Profi – willkommen ist ein jeder, der Spaß am gemeinschaftlichen Spiel hat.

Es wird für die von uns Angeboten P&P Rollenspielrunden -und einigen großen Brettspielrunden aushänge geben,
auf denen man sich ab Veranstaltungsbeginn eintragen kann. Alle Runden werden mehrfach über das Wochenende
wiederholt, eine vorab Anmeldung ist also nicht nötig.

Rollenspielangebot:

• Das schwarze Auge
  • Shadowrun
  • Cthulhu
  • Dungeons & Dragon

Da sich früh übt wer ein Meister werden will, findet Samstags zwischen 14 -17 Uhr die Zickleinzeit statt.
Mit einer altersgerechten Spieleauswahl und tollen Gewinnen, für alle Kinder ab 6 Jahren.
Bitte beachtet, dass wir dabei keine Aufsichtspflicht für die Kinder übernehmen können.

Es gibt reichlich Schlafplätze, eine großzügige Zeltwiese und ausreichend Parkplätze, wir garantieren keine freien Matratzen.
Wer sicher gehen möchte das er einen Platz im Haus bekommt, der möchte sich bitte vorab bei uns melden.
Bringt bitte die benötigen Sachen wie etwa Schlafsack, Decken, Zelt ect. selbst mit.

Es wird darum gebeten die von uns angebotenen Speisen und Getränke zu verzehren. Sollten Unverträglichkeiten oder
ähnliches vorliegen, sprecht uns an.

Sind noch fragen offen oder ist etwas unklar, dann meldet euch vorab hier.

Unkostenbeiträge:

• Freitag: 10€
  • Samstag: 17€
  • Freitag + Samstag: 25€
  • Für alle Kinder bis zum erreichen des 13. Lebensjahr ist der Eintritt frei.

Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Wir freuen uns auf euch – Vivete Ludum !💚🖤💚

Beginn: