22. G.O.A.T.-CON

Ev. Freizeitheim Untertiefengrün
Mühlberg 2
Berg 95180

Neben dem reichhaltigen Brett,- Karten- und Rollenspiel- Angebot erwarten euch Erklärziegen und jede Menge Mitspieler. Ob jung, alt, Einsteiger oder Profi – willkommen ist ein jeder, der Spaß am gemeinschaftlichen Spiel hat.

Es wird für die von uns angebotenen P&P Rollenspielrunden und einige große Brettspielrunden Aushänge geben, auf denen man sich ab Veranstaltungsbeginn eintragen kann.

Angebotene Pen&Paper Systeme:

• Shadowrun
  • How to be a hero
  • Cthulhu
  • Die wilden Ziegen (Kinderfreundlich)
  • Dungeons & Dragons
  • Das schwarze Auge
  • Splittermond
  • uvm.

Da sich früh übt wer ein Meister werden will, findet Samstags zwischen 15-17 Uhr die Zickleinzeit (ab 6 Jahren) statt. Bitte beachtet, dass wir dabei keine Aufsichtspflicht für Kinder übernehmen können.

Die allseits beliebte Tombola findet auch dieses Mal wieder statt. Freitag und Samstag um 18 Uhr dürfen pro Person je maximal 2 Lose gekauft werden.

Es gibt Schlafplätze im Haus und eine großzügige Zeltwiese.
Alle Übernachtungen (auch Vereinsmitglieder) bedürfen der Anmeldung per Anmeldeformular bis spätestens 31.03.2024. Auch Tagesgäste sind gebeten das Formular auszufüllen um uns eine bessere Kalkulation zu ermöglichen.

Abendessen Freitag von 18 – 21 Uhr (Schnitzel/vegetarische Alternative mit Pommes)
Frühstück Samstag und Sonntag 07 – 10 Uhr (Weißwurst oder Waffeln)
Mittagessen Samstag 11 – 14 Uhr (Käsespätzle mit Pilzrahmsoße)
Abendessen Samstag 18 – 21 Uhr (Pizza)

Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränke ist nicht erwünscht. Sollten Unverträglichkeiten oder ähnliches vorliegen, meldet euch bitte im Voraus und wir finden eine Lösung.

Sind noch fragen offen oder ist etwas unklar, dann meldet euch vorab hier.

Unkostenbeiträge:

• Für alle Kinder bis zum erreichen des 13. Lebensjahr ist der Eintritt während der Zickleinzeit frei, erwachsene Begleitpersonen zahlen einen ermäßigten Eintritt von 5€.
  • Für Vereinsmitglieder von G.O.A.T. ist der Eintritt frei.
  • Freitag: 10€
  • Samstag: 17€