Winter-CON 2020 abgesagt

Liebe Goaties,

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, mussten wir uns dazu entscheiden den GRT vom 14.03.2020 abzusagen.

Die Hintergründe dazu, setzten sich aus mehreren Faktoren zusammen. Zum einen hat das zuständige Gesundheitsamt aufgrund des Covid-19 angeraten, sämtliche Veranstaltungen bis einschließlich KW 16 abzusagen, bzw auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Desweiteren stehen wir als Verein in der Öffentlichkeit und  haben auch gegenüber unseren Mitgliedern ein Stück weit Fürsorge zu zeigen, sprich wir möchten euch präventiv vor einer möglichen Infektion im Rahmen unsrer Veranstaltungen schützen.
Jetzt wird der Ein oder Andere sagen, dass solch eine Infektion ja nicht zwangsläufig bei einem GOAT Event passieren muss und es quasi jeden und das auch immer und überall treffen kann. Aber der Vorstand hat sich dazu entschlossen aktiv zu handeln.

Deshalb müssen wir euch, so schwer es uns fällt und so leid es uns tut, mitteilen dass die anstehende Winter Con abgesagt ist.

Die Con fällt leider noch in den Zeitraum in welchem nach aktuellem Stand keine größeren Veranstaltungen stattfinden sollen. Wir möchten in keinem Fall Hysterie oder ähnliches verbreiten, wir wollen lediglich pflichtbewusst den Empfehlungen des Gesundheitsamtes nachkommen.

Nach der aktuellen Planung, soll es für den GRT einen Nachholtermin geben, sobald dieser feststeht werden wir euch darüber informieren.

Für die Winter Con wird es leider keinen Nachholtermin geben, wir hoffen jedoch dass sich die Lage bis zum Sommer wieder beruhigt hat und wir uns dort alle wieder zur Convention treffen könne.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen bis dahin eine schöne Zeit und vor allem, bleibt gesund!