GRT 2021

Am „Gratis Rollenspiel Tag 2021“ stellen Spieleverlage bundesweit und kostenlos Spielmaterial und Demospiele für sogenannte Pen-&-Paper-Rollenspiele zur Verfügung.

Das ermöglicht es dir, mittelalterliche Welten vom Schrecken der Orks zu befreien oder in einer dystopischen Zukunft um die pure Existenz zu kämpfen.
Das ist dir zu phantastisch? Dann bringe im Hier und Jetzt Verbrecher zur Strecke, erlebe das Altertum aus deinem Geschichtsbuch auf eigene Faust oder tauche ein in die Welt deiner Lieblingsfernsehserie.
Egal, was du in welcher Zeit oder Welt erleben möchtest, für fast alles gibt es verschiedene Rollenspielsysteme, und am 27. März hilft dir der Gamers Of Another Time e.V. in einige davon einzutauchen:

• Dungeon World (ab 14 Uhr)
  • How to be a Hero (ab 14 Uhr)
  • Cthulhu (ab 19 Uhr)
  • Die schwarze Katze (ab 19 Uhr)

Die Anmeldung zu den Spielrunden findest du hier.

Des weiteren sind wir natürlich wie gewohnt per Discord und Telegram für dich erreichbar.