STADT, LAND SPIELT !

September 16, 2023 13:00 - 19:00

Mit freundlicher Unterstützung des Games Island, veranstalten wir dieses Jahr das Event „Stadt Land Spielt“ an den Tagen des Gesellschaftsspiels.
Die zahlreichen Partner haben mit uns ein tolle Spielepaket zusammengestellt. Spiele für Kinder und Familien, aber auch für Erwachsene und Vielspieler. Zudem stellen wir Erklärziegen zur Seite die euch die Spiel erklären und das ganze natürlich kostenlos.
Gesponsert werden die Spiele von den Partnerverlagen Asmodee, Game Factory, HABA, Hans im Glück, HCM Kinzel, HeidelBÄR Games, Jumbo, Kosmos, Piatnik, Ravensburger, Noris und Zoch. Und die Edition Cuboro sponserte einige Turnier.
Deswegen kommt auf eine Partie vorbei, trefft nette Gleichgesinnte und lernt uns kennen.
Wir freuen uns auf euch !

Datum:
September 16, 2023