Gratis Rollenspiel Tag 2023

März 25, 2023 13:00 - 19:00

Am „10. Gratis Rollenspiel Tag 2023“ stellen Spieleverlage bundesweit und kostenlos Spielmaterial und Demospiele für sogenannte Pen & Paper Rollenspiele zur Verfügung.

Das ermöglicht es dir, mittelalterliche Welten vom Schrecken der Orks zu befreien oder in einer dystopischen Zukunft um die pure Existenz zu kämpfen.
Das ist dir zu phantastisch? Dann bringe im Hier und Jetzt Verbrecher zur Strecke, erlebe das Altertum aus deinem Geschichtsbuch auf eigene Faust oder tauche ein in die Welt deiner Lieblingsfernsehserie.

Egal, was du in welcher Zeit oder Welt erleben möchtest, für fast alles gibt es verschiedene Rollenspielsysteme, hilft dir der Gamers Of Another Time e.V. in Zusammenarbeit mit dem Games Island in einige davon einzutauchen.

Datum:
März 25, 2023