Dritte digitale/ziegitale G.O.A.T.-Hybrid Con

Zum dritten mal heißt es: Zwei Tage lang Spiele und Turniere per Teamspeak, Discord, Steam, Roll20.net und Boardgamearena.com !

Und auch diesmal gibt es wieder eine Besonderheit:

We go hybrid !
Das heißt für euch: Ihr könnt unter pinnwand.goat-ev.de zu Hause reale Tische anbieten oder schauen ob Ihr einen in eurer Nähe findet. Euch fehlt ein Mitspieler ? Dann ergänzt eure lokalen Runden durch online zugeschaltete Spieler. Natürlich könnt ihr auch rein virtuelle Spielrunden dort suchen und anbieten. Alle Termine und Turniere findet ihr jetzt ebenfalls auf unserer digitalen Pinnwand.

But wait! There is more !
Ähnlich wie bei unseren feststofflichen Cons wird es diesmal einen Lostopf geben, sodass nicht nur Turniersieger, sondern jeder Con-Teilnehmer die Chance hat zu gewinnen.

Zudem gibt es die Möglichkeit, sich extra Lose zu verdienen um so seine Chancen zu erhöhen und einen der begehrten Preise abzusahnen.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns per Telegram oder verwendet das Kontakformular auf der Homepage.

Alles was ihr zum virtuellen Spielen benötigt, sind ein Computer, Internet, ein (gutes) Headset,sowei ein Account bei Discord, Steam, Boardgamearena.com und/oder roll20.net.
Tretet dem Discord (discord.goat-ev.de) oder TeamSpeak (teamspeak.goat-ev.de) Server bei.
Wir helfen euch sehr gerne bei der Einrichtung, bitte schon vorab einfach Kontakt aufnehmen!

Alles was ihr zum realen Spielen benötigt entnehmt ihr den Beschreibungen der Spielrunden auf der Pinnwand.

Wir freuen uns auf euch, ob virtuelle oder real.

Vivete Ludum !