19.G.O.A.T.-CON abgesagt

💚🖤💚Hallo liebe GOATies und Gastziegen,
leider haben wir eine extrem schlechte Nachricht für euch: zu lange haben wir Shub’Niggurath keine Spiele-Opfer mehr dargebracht, daher hat die Schwarze Ziege der Wälder 🐐 nicht mehr die schützenden Hufe über unsere Mitglieder gehalten.
Soll heißen: Aufgrund eines massiven Ausbruchs an Corona bei einem Großteil unseres Orga-Teams und unserer Spielleiter können wir die GOAT-Con dieses Wochenende nicht stattfinden lassen. ☹️
Es tut uns wirklich leid, das hat auch uns gerade sehr überfahren.
Das nächste anstehende Vereins-Event ist dann das Zelten in Haselbrunn bei Pottenstein vom 16. Bis 19. Juni. Da haben wir dann die nächste Chance, Vergebung bei der Schwarzen Ziege 🐐 zu erbitten.
Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch viel Gesundheit in dieser Zeit 💚🖤💚,