Sommercon 2015

+++++++WANTED+++++++
Wir brauchen dich
Dich und deine Fähigkeiten
Es werden wieder Helden gesucht …oder Schurken je nachdem was dir eher liegt.
Ein Portal hat sich geöffnet und es führt in eine andere Zeit oder Dimension, wir wissen es nicht so genau. Jedenfalls brauchen wir deine Talente dafür. WTF denkst du dir. Doch glaube mir, es ist an der Zeit die Würfel wieder rollen zu lassen, entscheide weise welchen du wählen wirst.Es ist an der Zeit die alten Stifte wieder anzuspitzen, denn die Feder ist mächtiger als das Schwert. Es ist an der Zeit das Herz der Karten wieder zu beschwören. Also komm schon wir brauchen dich. Deine Fantasie, dein Geschick und vor allem dein Lächeln … Das Lächeln wenn du deinen Würfelbecher hebst und dort liegt der Sieg, abgebildet in zwei einzelnen Zahlen. Das Lächeln wenn dein Widersacher die alles entscheidende Karte nicht zieht, weil du sie auf der Hand hälst. Das Lächeln das dir Tränen in die Augen drückt weil dir eine dir vorher unbekannte Person die seit Stunden deine Frau ist nicht blickt wie sie dir das Leben rettet, weil der Charakter so viele Seiten hat.
Lust darauf mitzumachen ? Dann werde Teil davon, denn die Goaties haben die Spiele wieder eröffnet, an der selben Stellen wie immer werden die Pforten geöffnet und glaub mir wer nicht lacht war nicht wirklich dabei 😉
Eintrittspreise(für Vereinsmitglieder ist der Eintritt frei) :
  • Freitag auf Samstag: 4,5 €
  • Samstag auf Sonntag: 5,5 €
  • Freitag bis Sonntag: 9,0 €

Bitte bringt einen Schlafsack mit wenn ihr übernachten wollt.
P.S. beachtet auch unsere Achievements(https://drive.google.com/file/d/0Bz9wByEoF00zbXUzeG9DQWYzMDg/view?usp=sharing)P.S.S. Für Essen und Getränkte ist besten gesorgt, denkt immer daran : „Der Verein lebt nicht vom zocken allein“ :))

Beginn:
August 28, 2015 16:00