Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

G. OUT – Der G.O.A.T. e.V. Escape Room

26. Oktober 14:30 - 27. Oktober 0:00

„Der berühmte Historiker Alexander von Brem hat ein dunkles Geheimnis in der Stadtchronik von Oberkotzau entdeckt. Kurz bevor er jedoch seine Entdeckung veröffentlichen konnte, fiel er in einen mysteriösen Schlaf…“

Seit ihr in der Lage, durch das Entschlüsseln der Rätsel und Hinweise in seinem Studierzimmer herauszufinden, was ihm zugestoßen ist ?

Zum gegenseitigen Kennenlernen und um die Wartezeiten zu überbrücken, bieten wir zudem noch eine ganze Reihe an weiterer Rätselspiele sowie Snacks und Getränke.

Der Eintritt ist kostenlos !
Gruppengröße 2-5 Spieler
Rundendauer ca. 1 Stunde
Altersempfehlung ab 12 Jahren

Um Voranmeldung wird gebeten unter info@goat-ev.de

Am 26.10.2019
Ab 14:30 Uhr

im Jugendtreff Oberkotzau
Bahnhofstr.. 2
95145 Oberkotzau

Wir freuen uns auf euch.

Details

Beginn:
26. Oktober 14:30
Ende:
27. Oktober 0:00

Veranstaltungsort

JUZ Oberkotzau
Bahnhofstr. 2
Oberkotzau, 95145 Deutschland