Fazit zweite ziegitale G.O.@ CON

Fazit der zweiten ziegitalen CON

Ein weiters Mal luden die Goaties zur ihrer digitalen ähm ziegitalen CON ein.
Mehr Tage, mehr Leute, mehr Spass war das Credo. Mehr als zwei duzend alter und zukünftige Goaties trafen sich in digitalen Räumen des Gerlaser Forsthauses. Es wurden epische Wettkämpfe bestritten und blutige…mutige Helden geboren. Ratefüchse rettet die Welt ein weiters Mal und ein neuer Hornochse wurde gekrönt. Nebst etlichen Runden Sushi to Go wurde ein spontaner Lieferdienst organiert, und in dem verfluchten Haus auf dem Hügel wurde einmal mehr der Spuk enthüllt.
Wir danken allen die dabei waren – ohne euch kein Spass. Und natürlich allen die das überhaupt möglich gemacht haben.

Wer Lust hat bei nächsten Mal dabei zu sein, meldet euch einfach bei unserem Telegram an und verpasst keinen Termin der Goaties mehr.

Wir freuen uns auf euch Vivete Ludum !