Vierte digitale/ziegitale G.O.A.T.-Con

Am Samstag den 5.12.2020 ab 15 Uhr heißt es zum vierten mal: Spiele und Turniere per Teamspeak, Discord, Steam, Roll20.net und Boardgamearena.com mit und für Goaties!

And again:

Auch diesmal gibt es wieder einen Lostopf, alle Teilnehmer können einen der tollen Preise gewinnen. Vorbei schauen lohnt sich also immer !

Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns per Telegram oder verwendet das Kontakformular auf der Homepage.

Alles was ihr zum virtuellen Spielen benötigt, sind ein Computer, Internet, ein (gutes) Headset,sowei ein Account bei Discord, Steam, Boardgamearena.com und/oder roll20.net.
Tretet dem Discord (discord.goat-ev.de) oder TeamSpeak (teamspeak.goat-ev.de) Server bei.
Wir helfen euch sehr gerne bei der Einrichtung, bitte schon vorab einfach Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf euch .

Vivete Ludum !