Sommercon 2021

Die Spiele sind im Wandel. Ich spüre es in den Anleitungen. Ich fühle es in den Karten. Ich rieche es in den Spielekartons. Vieles, was einst gespielt wurde, ist verloren, da niemand mehr kam, der sie spielte.

Alles begann mit dem Fertigen der Würfel.

Drei wurden den Brettspielen gegeben, ausdauernd und die unermüdlichsten und die zahlreichsten aller Spieler.

Sieben den Tabletoppern, große Bastler und geschickte Strategen, mit ihren Figuren aus Plastik.

Und Neun … Neun Würfel wurden den Rollenspielern geschenkt, die vor allem anderen nach Abenteuer streben.

Denn diese Würfel bargen die Stärke und die Macht, jedes Spiel zu gewinnen. Doch sie wurden alle betrogen.

Denn es wurden noch mehr Würfel gefertigt. Im Frankenland, in den dunklen Kammern der Gamers Of Another Time, fertigten die GOATies heimlich die Meisterwürfel, um alle Spieler zu vereinen.

Du willst mehr wissen?

Die GOATies laden ein zur 18. Con. Ihr dürft euch wieder auf jede Menge Spiel, Spaß und Spannung freuen. Es gibt Schlafplätze vor Ort, Essen und Getränke für jeden Geldbeutel und Magen und natürlich auch jede Menge Mitspieler. Alle weiteren Angaben findest du in der Veranstaltung.

Vivete Ludum!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Goaties