• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winter Con 2019

April 26, 2019 16:00 - April 28, 2019 16:00

Wenn du gerne auf Veranstaltungen mit einem Happy End gehst, solltest du lieber woanders hingehen. Bei dieser Veranstaltung gibt es kein Happy End. Auch keinen glücklichen Anfang. Und nur wenig erfreuliches mittendrin. Das liegt einfach daran, dass sich bei den GOATies wenig erfreuliches zugetragen hat. Die GOATies waren klug, charmant und einfallsreich, sie sahen reizend aus, aber sie hatten äußerst wenig Glück. Im Gegenteil: Fast alles, was ihnen zu stieß, strotzte nur so vor Unheil, Elend und Verzweiflung. Es tut mir leid, dass sagen zu müssen. Aber so war es nun einmal.

Für alle, die mehr Wissen wollen, hier noch einmal die langweilige Version:

Die Goaties haben wieder geladen, zur 16ten Con, im Frühling des Jahres 2019. Ihr dürft euch wieder auf jede Menge Spiel, Spaß und Spannung freuen. Es gibt Schlafplätze vor Ort, Essen und Getränke für jeden Geldbeutel und Magen und natürlich auch jede Menge Mitspieler.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Goaties

Beginn: