Sommercon 2018

August 3, 2018 16:00 - August 5, 2018 11:00

G.O.A.T. Con, der/die:

periodisch wiederkehrende Veranstaltung des Vereins “Gamers Of Another Time”, bei dem/der  meist humanoide Lebensformen einer kurzen Daseins-Spanne auf den Erwerb von Ruhm und Ehre durch das Werfen von gewöhnlich kubischen Gegenständen auf scheinbar einfache Holztische hin arbeiten. Ebenfalls kommt es dort zu erheblichen Schlafentzug und der übermäßigen Nutzung der Gesichtsmuskulatur.

Für alle die kein Wort verstanden haben, hier noch einmal die langweilige Version:

Die Goaties laden ein zur letzten Con des Jahres. Ihr dürft euch wieder auf jede Menge Spiel, Spaß und Spannung freuen. Es gibt Schlafplätze vor Ort, Essen und Getränke für jeden Geldbeutel und Magen und natürlich auch jede Menge Mitspieler.

Da wir leider nicht alle Spiele mitschleppen werden, schaut einfach in die Liste ( Spiele-Liste von GOAT und Mitgliedern ), hinterlasst einen Kommentar und wir packen es mit ein. Ihr dürft natürlich gerne eure eigenen Spiele mitbringen. Gerne sehen wir aber auch neue Spielleiter von Rollenspielen. Auch hier gilt: Gebt uns doch vorher einfach kurz Bescheid!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Goaties

Beginn: