Gratis Rollenspiel Tag 2020

März 14, 2020 15:00 - 23:30

Aufgrund der Empfehlung der Gesundheitsbehörde entfällt der GRT in Hof. Bitte informiert alle Freunde die kommen wollten, das die Veranstaltung ausfällt.

Am „Gratis Rollenspiel 2020“ stellen Spieleverlage bundesweit und kostenlos Spielmaterial und Demospiele für sogenannte Pen & Paper Rollenspiele zur Verfügung.

Das ermöglicht es dir, mittelalterliche Welten vom Schrecken der Orks zu befreien oder in einer dystopischen Zukunft um die pure Existenz zu kämpfen.
Das ist dir zu phantastisch? Dann bringe im Hier und Jetzt Verbrecher zur Strecke, erlebe das Altertum aus deinem Geschichtsbuch auf eigene Faust oder tauche ein in die Welt deiner Lieblingsfernsehserie.

Egal,was du in welcher Zeit oder Welt erleben möchtest, für fast alles gibt es verschiedene Rollenspielsysteme, und am 14. März hilft dir der Gamer Of Another Time e.V. in einige davon einzutauchen.

Weitere Informationen auf www.gratisrollenspieltag.de und natürlich www.goat-ev.de

Bei größeren Gruppen wird um Anmeldung per Telefon oder Mail gebeten.

Datum:
März 14, 2020